Guten Abend ihr Lieben 🙋🏽 Das 👆🏼 sollten eigentlich FLUFFIGE Kirschtaschen werden, aber aus irgendeinem Grund sind sie so gar nicht fluffig, dafür eher knusprig kross geworden 🙈😄 #backfail Naja, in Quark getunkt hat's trotzdem geschmeckt, aber am Rezept muss ich dann wohl nochmal basteln, daher gibt's das heute auch noch nicht 🔜 Schönen Abend #fitfam 💕 ❗️Letzte Chance an meinem Gewinnspiel mitzumachen, das läuft noch bis 0Uhr (Bild dazu 11 Posts vorher) by boomshalalaa

Guten Abend ihr Lieben 🙋🏽 Das 👆🏼 sollten eigentlich FLUFFIGE Kirschtaschen werden, aber aus irgendeinem Grund sind sie so gar nicht fluffig, dafür eher knusprig kross geworden 🙈😄 #backfail Naja, in Quark getunkt hat's trotzdem geschmeckt, aber am Rezept muss ich dann wohl nochmal basteln, daher gibt's das heute auch noch nicht 🔜 Schönen Abend #fitfam 💕 ❗️Letzte Chance an meinem Gewinnspiel mitzumachen, das läuft noch bis 0Uhr (Bild dazu 11 Posts vorher) by boomshalalaa


Guten Abend ihr Lieben 🙋🏽 Das 👆🏼 sollten eigentlich FLUFFIGE Kirschtaschen werden, aber aus irgendeinem Grund sind sie so gar nicht fluffig, dafür eher knusprig kross geworden 🙈😄 #backfail Naja, in Quark getunkt hat's trotzdem geschmeckt, aber am Rezept muss ich dann wohl nochmal basteln, daher gibt's das heute auch noch nicht 🔜 Schönen Abend #fitfam 💕 ❗️Letzte Chance an meinem Gewinnspiel mitzumachen, das läuft noch bis 0Uhr (Bild dazu 11 Posts vorher) by boomshalalaa via Instagram http://ift.tt/1YsEeQV at October 01, 2015 at 11:23PM • Details about Mehedi Menafa http://ift.tt/1G78OqZ • Trend News Online : http://ift.tt/1HXcMbL October 01, 2015 at 11:23PM

Post a Comment

সর্বশেষ সংবাদ

Copyright © VIDFOLIO - Best Video Marketing Agency in Bangladesh . Designed by OddThemes