Guten Abend ihr Lieben 🙋🏽 Ich gehe in letzter Zeit jeden Abend raus eine Runde spazieren, super um den Kopf frei zu bekommen 💭 Einfach Musik an, loslaufen und am besten zu einer Uhrzeit bei der ihr, wie ich heute, den Sonnenuntergang seht 🌅😍🙌🏼❤️ (siehe Snapchat boomshalalaa 👻) Danach gab's GEFÜLLTE TOMATEN 😋 Ich liebe liebe liebe Tomaten 🍅 Bei der Füllung könnt ihr mit allem Möglichem experimentieren, ob Fleisch-, Reis- oder wie hier 👆🏼 Kartoffelpüree mit Erbsen, passt alles! 😋❤️ #tomatenüberalles Schönen Abend #fitfam 💕 by boomshalalaa

Guten Abend ihr Lieben 🙋🏽 Ich gehe in letzter Zeit jeden Abend raus eine Runde spazieren, super um den Kopf frei zu bekommen 💭 Einfach Musik an, loslaufen und am besten zu einer Uhrzeit bei der ihr, wie ich heute, den Sonnenuntergang seht 🌅😍🙌🏼❤️ (siehe Snapchat boomshalalaa 👻) Danach gab's GEFÜLLTE TOMATEN 😋 Ich liebe liebe liebe Tomaten 🍅 Bei der Füllung könnt ihr mit allem Möglichem experimentieren, ob Fleisch-, Reis- oder wie hier 👆🏼 Kartoffelpüree mit Erbsen, passt alles! 😋❤️ #tomatenüberalles Schönen Abend #fitfam 💕 by boomshalalaa


Guten Abend ihr Lieben 🙋🏽 Ich gehe in letzter Zeit jeden Abend raus eine Runde spazieren, super um den Kopf frei zu bekommen 💭 Einfach Musik an, loslaufen und am besten zu einer Uhrzeit bei der ihr, wie ich heute, den Sonnenuntergang seht 🌅😍🙌🏼❤️ (siehe Snapchat boomshalalaa 👻) Danach gab's GEFÜLLTE TOMATEN 😋 Ich liebe liebe liebe Tomaten 🍅 Bei der Füllung könnt ihr mit allem Möglichem experimentieren, ob Fleisch-, Reis- oder wie hier 👆🏼 Kartoffelpüree mit Erbsen, passt alles! 😋❤️ #tomatenüberalles Schönen Abend #fitfam 💕 by boomshalalaa via Instagram http://ift.tt/1OfrXjp at September 28, 2015 at 12:36AM • Details about Mehedi Menafa http://ift.tt/1G78OqZ • Trend News Online : http://ift.tt/1HXcMbL September 28, 2015 at 12:36AM

Post a Comment

সর্বশেষ সংবাদ

Copyright © VIDFOLIO - Best Video Marketing Agency in Bangladesh . Designed by OddThemes